Cancujo Rundturnhallen Cup U9

Wie bereits im Vorfeld berichtet, fand am 14.01.2017 der erste Cancujo Cup in Cuxhaven für die U9-Junioren statt.

Im Großen und Ganzen war der erste Cancujo Cup in der Rundturnhalle Cuxhaven ein voller Erfolg. Auch wenn es für unsere Teams sportlich leider nicht so erfolgreich war, spielten sie frei nachdem Olympischen Motto „dabei sein ist alles“ mit viel Spaß an der Sache so erfüllte das Turnier dennoch das gewünschte Ziel.

Trainerteam, Turnier verantwortliche und Eltern haben ein Super organisiertes Jugendturnier mit spannenden Spielen und tollen Rahmenprogramm auf die Beine stellen können.

Wir bedanken uns bei der Firma Cancujo für seine Unterstützung 👍und der Tanztruppe des ATSC von Biene, ihr habt ein super Auftrifft hingelegt, riesen Lob an der Stelle.

Ein Dank geht an der Stelle auch an alle geladenen Teams die gekommen sind und Ihre Vereine v  ertreten haben.
Den 1. Platz machte TV Langen, direkt gefolgt vom Rot Weis Cuxhaven und Werder Bremen.
Den Pokal für den besten Torwart erhielt Julian vom FC Eintracht Cuxhaven.
Den Pokal mit der Torjägerkanone erhielt Henrik von VfL Oldenburg.

 

  

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.