Eintracht I gewinnt alles…

Was für ein MEGA start ins neue Jahr 2017 ! 🍾

Mit dem Sieg von allen drei Masters Quali Turnieren startet die 1.Herren ins neue Jahr, so kann es weiter gehen.

Lamstedt          1. Platz🏆
Cuxhaven         1. Platz🏆
Altenwalde       1. Platz🏆

Auch auf allen anderen hochkarätigen Turnieren konnte der Trainerstab mit Mentor Grapci so gut wie alles abräumen.

Buxtehude       1. Platz🏆
Harsefeld         1. Platz🏆
Bremerhaven  1. Platz🏆

Nach einem wahren Turnier Marathon in der KW 3 war auch irgendwann die Luft raus, so das die vorzeige Mannschaft in Loxstedt lediglich Platz 4. erreichte.

Nichts desto trotz können Fans, Mitglieder, Gönner und Sponsoren Stolz auf die bisher abgerufenen Leistungen der Mannschaft um Mentor Grapci sein und sich auf ein spannendes Mastersturnier gefasst machen, wo man sich jetzt schon sicher sein kann, dass die Truppe alles geben wird um die Kirsche auf die Sahne zu setzen.

Allen Mitglieder, Fans, Gönnern und Sponsoren danken wir für die Treue und Unterstützung. ✌️👌 Wir erwarten eure Unterstützung wenn es darum geht das Masters zu holen. 

Einer für alle, alle für Eintracht …💙

Weitere eindrücke zu den Turnieren könnt ihr euch auf unserer Facebookseite einholen.

https://www.facebook.com/eintracht.i.herren/

Lamstedt                                                                 Cuxhaven

Altenwalde

Bremerhaven                                                         Buxtehude

Harsefeld                                              Loxstedt

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.